browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.128.223.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
F.H.F.H. schrieb am 16. Januar 2012 auf 20:20:
Hallo Fam. Couppée, ich wollt mich nochmal melden wegen meiner Jette. Sie ist so ein schöner Jagdhund geworden. Seid dem 30.10.10 ist sie nun jagdlich brauchbar. Anlässlich einer HZP schon im Alter von nur 11 Monaten hat sie die Gehorsamsprüfung A und mit tollen Ergebnissen die Wasserarbeit C (lebende Ente 10 Pkt.) bestanden. Vorstehen volle 10 Pkt., alles ganz toll. Schussfest und Suchen vom Feinsten. Leider hat sie mir dann die Ente auf der Schleppe nicht gebracht so nach dem Motto "Herrchen, die hatten wir doch schon..." Tja, Suchenpech! Aber am 30.10.10 dann auf einer VGP hat der Hund die beiden Schleppen Kaninchen und Ente wunderbar gearbeitet und damit die Brauchbarkeit B auch noch bestanden. Ich bin sehr froh. Anlässlich einer Drückjagd hat sie dann direkt vor meinem Stand einen kranken Frischling (29 kg) einfach festgehalten, sodass der Frischling sofort zur Strecke kam. Wenn ich in der Gegend bin, komme ich mal mit meiner Jette vorbei. Liebe Grüße.